Derniers visiteurs de FriederikeKarpf4

FriederikeKarpf4 (26)

FriederikeKarpf4

Visiteurs

8 visiteurs depuis 01.10.2015

Etudes

Politikwissenschaften, Geschichte
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Site web

http://-

Skype

-

Instagram

-

Employeur précédent

Arthouse Movie Cinema

A propos de moi

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Friederike und ich wohne zur Zeit in Richterswil. Ich bin 21 Jahre alt und habe diesen September mit meinem Studium an der Uni Zürich begonnen. Zuvor hat es sich für mich nicht wirklich gelohnt auszuziehen, da ich während dem Gymnasium keine Zeit für einen Nebenjob hatte und dann für ein halbes auf Reisen war, wodurch sich das Ganze dann auch erledigt fürs erste erledigt hatte. Nun habe ich mich jedoch dazu entschlossen, dass es Zeit wird auf eigenen Füssen zu stehen, und auszuziehen. Ich arbeite, neben meinem Vollzeit Studium, im Service und bin sonst auch sonst meistens ziemlich beschäftigt. Ich bin sehr weltoffen und immer an Neuem interessiert, besonders seit meiner Backpacking Tour durch Irland, Island und Frankreich kann ich gar nicht genug von der Welt und ihren Wundern bekommen. Ich möchte wirklich im Leben so wenig verpassen wie nur möglich. Ich bin Vegetarierin und versuche möglichst Umwelt schonend und Energie sparend zu leben, halte meine Umgebung ordentlich und mag es sauber. Ich bin aufgestellt und eigentlich immer für ein Bier oder Kaffee zu haben, besonders wenn ich eigentlich Anderes zu tun hätte :) Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Erfahrungen und viele interessante Menschen.

Je recherche

Eine nette Wohngemeinschaft die lustig und unkompliziert ist.

Je propose

Eine unkomplizierte, ordentliche, aufgestellte, zuverlässige Mitbewohnerin, die gerne mit anpackt und für jede Verrücktheit zu begeistern ist.

Ma journée idéale

Die Vorstellung meines Traumtages wechselt ständig, aber sicherlich würde die Sonne scheinen und tanzen, viele Freunde, und andere Länder wären dabei.. vielleicht wenn sich herausstellen würde, dass ich einen fliegenden Besen besitze oder so..
Commentaires
Login