Derniers visiteurs de Grego

Grego dernier(s) visiteur(s)

ELEPHANT MAN

ELEPHANT MAN

30.03.2012

Elephant Man Live Concert dimanche de Pâques - 8 avril 2012. Alte Kaserne ZürichAfterparty: Dancehall R'n'BEntrée: CHF 20.- [plus]
Lu 1093 fois | 0 commentaires

Grego

Grego

Visiteurs

111 visiteurs depuis 23.07.2003

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
nakahara_yoshi
nakahara_yoshi 13.01.2012 à 08:34
Guten Tag, meine Name ist Yoshi und ich wäre sehr interessiert an Ihrer Wohnung. Lebe z.Z. in Zollikon, habe mich jedoch von meiner Partnerin getrennt und bis ich wieder etwas fixes in Zollikon finde wäre dies eine ideale Zwischenlösung. Ich bin 29-jährig und arbeite im Stadtspital Triemli. Ich hoffe auf eine baldige Kontaktaufnahme. Erreichbar bin ich auf 076 549 68 93 oder nakahara.yoshi@gmail.com
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:20
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.