HansBoetticher (42)

HansBoetticher

Visiteurs

1178 visiteurs depuis 10.10.2005

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich habe meinen Soldaten aus Blei, Als Kind Verdienstkreuze eingeritzt. Mir selber ging alle Ehre vorbei, Bis auf zwei Ohren, die jeder besitzt. Und ich pfeife durchaus nicht auf Ehre. Im Gegenteil. Mein Ideal wäre, Dass man nach dem Tod (grano salis), Ein Gässchen nach mir benennt, mit niedrigen Türchen, Mit steilen Treppchen und feilen Hürchen, Mit Schatten und schiefen Fensterluken. Dort würde ich spuken.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:56
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
tranquilina
tranquilina 19.08.2006 à 14:00
dark side of the moon? cool...
Ringelnatz 15.07.2006 à 20:34
Hans im Glück!
Vintage
Vintage 13.07.2006 à 21:25
RIP Syd Barret!