Derniers visiteurs de HealTheWorldNow

Les amis de HealTheWorldNow

HealTheWorldNow

HealTheWorldNow

Visiteurs

1149 visiteurs depuis 06.01.2010

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Wieso ich HealTheWorldNow heisse?? Gute Frage....ich möchte nur gerne darauf aufmerksam machen und ich würde gerne, dass sich das alle mal genau überlgen was mit unserer Erde geschehen könnte..... okay okay ich weiss hört sich streberhaft an aber..ja was söll i säge?? xD^^

Je recherche

Menschen die die Augen geöffnet haben

Je propose

Eine bessere Welt

Ma journée idéale

Wenn ich im Lotto gewonnen habe^^ xDD
Commentaires
Login
schresu 08.01.2011 à 05:44
mir müend üs kenne lehre.
Padabum 22.04.2010 à 00:15
was könnte geschehen?? i 20 jahr läb ich uf em mond und im alter uf ere ruumstation für rentner! und denn chan ich dank de schwerelosigkeit trotz schwache chnoche na umespringe. yessss
Valo_25 12.02.2010 à 08:35
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
jonasletschert
jonasletschert 29.01.2010 à 20:52
sooo cute
CEB1987 10.01.2010 à 12:57
hey sweety!

heal the world: nice nick - nice song

muah