Derniers visiteurs de HieuNick

Destinations

HieuNick a marqué 101 villes dans 53 pays

HieuNick

HieuNick

Visiteurs

51 visiteurs depuis 18.08.2012

Vie amoureuse

Dans une relation

WG SUCHEN! :D

Employeur

WBZ Holzweid

Poste

Mitarbeiter

Employeur précédent

ETHZürich

A propos de moi

Ich heisse Hieu (Nick) und bin 21 Jahre alt. Arbeite an der ETH Zürich und nebenbei mache ich Promotion für Handzh Up Partylabel. Ich bin offen, unkompliziert und mit mir kann man gut reden ^^ In meiner Freizeit bin ich oft draussen, also werde ich bissl später Anwesend sein.

Je recherche

Offene Mitbewohner, die auch unternehmenslustig sind und auf gute Musik stehen :) Einander respektieren und bei konflikten (kommen auch vor) diskutieren können.

Je propose

respektvollen umgang, mir macht es nichts aus zu putzen
Commentaires
Login