Derniers visiteurs de IceCrusher67

IceCrusher67 (31)

IceCrusher67

Visiteurs

1 visiteurs depuis 27.08.2018

Vie amoureuse

Célibataire

Membre de

öhhh... uncount

A propos de moi

1. Wer früher stirbt ist länger tot! 2. Nachts ist es kälter als Draussen! Nur für nicht verklemmte zweibeinige aufrecht gehende haarlose Affen zumutbar was jetzt folgt: ... 3. Wäre ich eine Frau und würde im Sommer so derart schwitzen wie jetzt, ich denke; eine Packung Tampons in Wasser tauchen, anschliessend ins Eisfach legen und am Folgetag am üblichen Ort verstauen... Ich könnte evt. nachhaltig meine Kerntemperatur senken (als Mann diese Methode anwendend würde ich mich dann sicher als arsch-cool definieren!) Nur eben: Frauen haben ja immer kalt und nie heiss (ob ich nun by the way echt erlickte was Frauen uns bisher verheimlichten), was jedoch von den Homoae Sapiensae Femina oft erfolgreich als Themenshift getriggert wird. --> Dann wäre die Antwort für Winter wohl, die Stöpsel tief in syntheth. Chilli zu tauchen - allein belebend wirkt es allemal! ;-) ... Stay young and keep thinking crazy ideas in a max. weird way. Or accept to die each day from new by following the crowd where-out you disappear in a swarm to count nothing - or discover the unknown by axe in a deep forest where officially just stupid ones feel free. -->:::---!!!--- "I am thankful being member of the stupid's" ---!!!---:::

Je recherche

nicht. Ich finde!

Je propose

was ich kann und wünsche jenes was mich entspannen lässt.

Livres

etliche

Ma journée idéale

Jener wo ich für einen (auch wenn absolut kurzen) Augenblick keine Rückenschmerzen habe (wobei ich wohl auch dann noch hätte gemessen an Gesundem, aber ich würde nichts spüren wegen Gewöhnung). Einmal die 24/7 Qual für 5 Minuten los sein. Sofort in Hängematte an laues Herbstlüftchen liegen!
Commentaires
Login