Jacquie (43)

Jacquie

Visiteurs

10 visiteurs depuis 25.07.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Schöne 2-Zimmer Wohnung (möbliert) im Kreis 6 zur Untermiete Hallo Zusammen Da ich per Januar 2007 für 6 Monate auf Reisen sein werde, bin ich auf der Suche nach einer netten Untermieterin für meine Wohnung. (NR bevorzugt) - Wohnzimmer und Schlafzimmer Parkett - Gang mit Einbauschränken - Moderne Küche und Badezimmer - Balkon - Wohnung wurde 1999 saniert - Miete CHF 1'650.--/Mt. - Tramlinie 11&14 vor dem Haus Linie 15&7 in 3min. zu Fuss erreichbar Intressiert? Dann melde Dich doch per Mail oder Abends ab 19h00 auf meinem Mobile. Bis bald...
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:37
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:19
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.