Derniers visiteurs de Jan-Paul_Weber

Jan-Paul_Weber (38)

Jan-Paul_Weber

Visiteurs

4 visiteurs depuis 09.07.2011

Etudes

Wirtschaftsinformatik
Westfälische Wilhelms-Universität M

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

SAP Schweiz AG

Poste

Praktikant

A propos de moi

Hallo, ich suche eine Wohnung in Zürich ab dem 01.09.11. Ich komme aus Deutschland, bin 25 Jahre alt und studiere in Münster Wirtschaftsinformatik. Ich komme ab September nach Zürich für ein 1,5 Jahre langes Praktikum bei SAP in Regensdorf. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder gehe Joggen. Unter der Woche werde ich wahrscheinlich nur Abends zuhause sein, da das Praktikum eine Vollzeitstelle ist. Ich habe bereits WG-Erfahrung, da ich jahrelang in einer 3er WG gewohnt habe. Ich muss nicht die ganze Zeit quatschen, fände aber ein Gespräch zwischendurch bei einem Kaffee oder Bier ganz nett. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Bezüglich der Wohndauer bin ich flexibel. Wenn das Zimmer nur für 6 Monate frei ist, wäre das auch kein Problem für mich. Leider kann ich vor September nicht nach Zürich kommen, weil ich hier noch einige Klausuren schreiben muss. Allerdings könnten wir ja eine Skype Videokonferenz machen um uns kennen zu lernen... Ich würde mich freuen von dir zu hören! Beste Grüße Jan-Paul

Centres d'intérêt

Joggen Fussball Lesen PC

Je recherche

Ein Dach über dem Kopf ab dem 01.09.11 in Zürich Nette Mitbewohner

Je propose

Nette und unkomplizierte Gesellschaft WG-Erfahrung
Commentaires
Login