Derniers visiteurs de Janamaria

Les amis de Janamaria

Janamaria (30)

Janamaria

Visiteurs

4515 visiteurs depuis 02.08.2009

Etudes

Deutsch und Englisch
Université de Lausanne

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

"Wir sind eine Demokratie ohne Demokraten mit dem Wunsch nach einem König, der dann allein die Demokratie machen soll."

Skype

janamaria.

Employeur précédent

UTOPICS, Brainstore, Rothschild Bank

A propos de moi

Ich begehre immer das, was ich nicht haben kann.

Je recherche

geborgenheit. freiheit. gute musik. ein lauschiges plätzchen. den sonnenuntergang. einen heissen, schwarzen kaffee. inspiration.

Je propose

jana in der rolle der sensieblen, mitfühlenden, chaotischen, selbstverliebten, grössenwahnsinnigen, hygienisch gepflegten maria mit einem schuss ironie.

Ma journée idéale

mein ich-flig-weg-hoch-in-die-wolken-tag
Commentaires
Login
jonasletschert
jonasletschert 14.08.2009 à 08:23
Heee guten MOrgen....

So früh schon auf den Beinen ??
isena 13.08.2009 à 20:05
..hani jeze gseh.. danke
love
jonasletschert
jonasletschert 11.08.2009 à 00:20
Guten Abend meine Liebe.....

Ich hoffe du bist bei deinen Bemühungen voran gekommen??
imnotkatie 09.08.2009 à 18:03
jep. isch e chli zm verzwiifle
imnotkatie 09.08.2009 à 17:45
suecht öpper keini wg?
jonasletschert
jonasletschert 07.08.2009 à 03:52
Soso.... du hast also echt was gefunden!!

TOLL!

Ich bin auch erst einmal unter.
Dann bin ich mal auf unser gemeinsames Bekochen gespannt...

Wer fängt an ?

LG

Jonas
jonasletschert
jonasletschert 03.08.2009 à 19:09
Ehm bist du denn online bei MSN?
jonasletschert
jonasletschert 03.08.2009 à 18:49
Ja klar ich will auch nicht alle 2 Monate umziehen.

Allerdings lernt man so ne Menge Leute kennen.
Nein aber dafür bin ich auch viel zu faul!

Haste sowas wie MSN oder ICQ? Das ginge doch was einfacher als hier immer über die Pinnwände zu trillern....

PS: So rote Brillen gibt es Thailand wie Sand am Meer. Für nen € oder so!
Im September kommt mich ne thailändische Freundin besuchen. Ja in ZH. Soll die dir eine mitbringen?
jonasletschert
jonasletschert 03.08.2009 à 18:42
Ach über eine Bekannte eines Bekannten

Mh ich weiß nciht wie groß das Zimmer wäre.
Ich habe 2 Optionen. Einmal nur bis Mitte September. Zur Zwischenmiete, dafür aber nur 300 CHF. Und es wäre nahe des Flughafens wo ich ab Montag arbeite.

Das andere wäre ne coole WG. Ziemlich cool gelegen und auch bezahlbar.

Ich studiere an sich in Köln, Wirtschaft. Mache aufgrund meines dualen Studium ein Praktikum und Auslandssemster in ZH. Das wird bestimmt so toll!
jonasletschert
jonasletschert 03.08.2009 à 17:56
Ohhh du Glückliche!

Solche Brüder hat man gerne! Aber ich habe wohl auch erst einmal etwas gefunden

Sehr sehr schade, du solltest dir aber dann mal eine derartige Brille holen. Schließlich steht sie dir ja ziemlich fabulös!

Aber wenn ich nach deinen Bildern gehe hast du ja auch noch eine andere coole Brille, oder ist die auch Fremdeigentum?
< < / 3 > > 21 résultats