Derniers visiteurs de Janamaria

Les amis de Janamaria

Janamaria (33)

Janamaria

Visiteurs

4515 visiteurs depuis 02.08.2009

Etudes

Deutsch und Englisch
Université de Lausanne

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

"Wir sind eine Demokratie ohne Demokraten mit dem Wunsch nach einem König, der dann allein die Demokratie machen soll."

Skype

janamaria.

Employeur précédent

UTOPICS, Brainstore, Rothschild Bank

A propos de moi

Ich begehre immer das, was ich nicht haben kann.

Je recherche

geborgenheit. freiheit. gute musik. ein lauschiges plätzchen. den sonnenuntergang. einen heissen, schwarzen kaffee. inspiration.

Je propose

jana in der rolle der sensieblen, mitfühlenden, chaotischen, selbstverliebten, grössenwahnsinnigen, hygienisch gepflegten maria mit einem schuss ironie.

Ma journée idéale

mein ich-flig-weg-hoch-in-die-wolken-tag
Commentaires
Login
BlackDragon87 24.07.2014 à 17:56
hat Janamaria ein Glacé geschenkt
Chrigu86 03.12.2010 à 11:15
Danke für den Link und den Zusammenhang.
Ich finde den Spruch aber nach wie vor Nett und treffend. Der heutigen Linken fehlt es einfach an Intellektuellen die kritisch schreiben und eine grosse Masse erreichen.
Chrigu86 02.12.2010 à 17:28
Netter Status
thasam 12.11.2010 à 13:50
: ) hm ja sones totebeindli chan eim scho angscht ijage : ) haha. ich glaub das wär nüt für mich, han da glaub nid e gnuäg ticks fäll was toti sache abelangt. aber spannend isches uf jedefall. erstunlich das we dä mänsch funktioniert und ufbaue isch. widerstandsfähig und doch sehr zerbrächlich teilwies...
thasam 12.11.2010 à 00:19
: / gruset dich das nid? irgendwiä absurd a tote sache ume schnipple : ). guät besser tot we läbig
thasam 11.11.2010 à 23:20
: ) merci! hui du studiärsch medizin? häsch scho sache möse seziäre? : )
Valo_25 12.02.2010 à 07:24
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
hartslag 05.09.2009 à 17:43
Total sympathischs Lache, Madame!
isena 19.08.2009 à 13:12
yeee, let's go brownie! chchchch
bin heute wieder in biel, morgen mittag schwimmen? KISS
jonasletschert
jonasletschert 14.08.2009 à 13:42
ja bin auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen.
Arbeiten. Ohhh jaaa

Aber bald ist ja endlich Wochenende
Schon was geplant. Ich muss mal schauen was ich so treibe, aber einen Plan habe ich noch nicht...
/ 3 > > 21 résultats