Derniers visiteurs de Jporsche944

Jporsche944 (54)

Jporsche944

Visiteurs

9 visiteurs depuis 20.12.2005

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

suche ab 8.2.06 eine untermieterin für meine möblierte 2.5 zimmer wohnung in zürich altstetten. ein zimmer ist mein büro, bin allerdings nur ab und zu am tag dort. dein zimmer wäre 6x4 meter, parkettboden, sofa, bett, stauraum, kleiner tv, stereoanlage vorhanden. die wohnung ist geräumig, hell, ruhig gelegen, mit balkon. im grossen entrée hat es einen esstisch mit 6 stühlen, offen zur küche. geschirr, frottee, bettwäsche etc. ist alles da. der preis wäre 900.- die leute im haus sind ok. gewaschen werden kann immer.
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:29
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:03
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.