JuliaAngela

JuliaAngela

Visiteurs

0 visiteurs depuis 25.09.2015

Etudes

Fachfrau Gesundheit in Ausbildung

Vie amoureuse

Dans une relation

A propos de moi

Mein Name ist Julia Sonderegger, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit noch zu Hause. Nächstes Jahr im Sommer beende ich meine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Kinderspital Zürich. Nächsten Sommer beginne ich dann die KME (Erwachsenen Matur) und mein Ziel ist es dann an die PH zu gehen. Ich möchte nun gerne von zu Hause ausziehen und suche eine offene, sympathische lustige und kontaktfreudige WG, die gerne gemeinsam etwas unternimmt, sich aber auch Freiheiten lässt. Ich suche ein WG Platz für längere Zeit und würde dann die WG gerne bald mein neues zu Hause nennen können, wo man so sein kann wie man ist, gemeinsam eine gute Zeit hat und auch für einander da ist. Ich bin sehr ordentlich und hilfsbereit. Ich liebe es, wenn immer etwas läuft und bin für jeden Spass zu haben!!! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und hüte auch gelegentlich Kinder. Meine Eltern unterstützen mich finanziell und deshalb werden die kosten von mir auch immer pünktlich bezahlt werden:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich gerne in euer WG haben möchtet und mich an eurem Leben in der WG teilhaben lässt und auch für mich da seit.
Commentaires
Login