Derniers visiteurs de KiraScheidt

KiraScheidt (31)

KiraScheidt

Visiteurs

24 visiteurs depuis 25.01.2016

Etudes

Bayerische Julius-Maximilians-Universität W

Vie amoureuse

Dans une relation

A propos de moi

Hallo allerseits, ich studiere Rechtswissenschaft (Droite) an der bayerischen Julius Maximilians Universität im siebten Semester und bin für ein Semester mit SEM/ERASMUS in Fribourg. Ich bin noch auf der Suche nach einer Wohnung für zwei! Wenn Ihr Fragen habt, nur zu! :) Bonjour, je suis étudiante du droite a Würzburg et pendant le semaine prochaine à Fribourg avec SEM/ERASMUS. Je cherche encore une accomodation pour deux. Si vous avez de questions, n'hesiter pas de me contacter! Merci.

Je recherche

eine Wohnung für zwei Personen in Fribourg.

Je propose

eine lebenslange Freundschaft, sollten wir uns gut verstehen.
Commentaires
Login