Derniers visiteurs de Kirschkatze

Kirschkatze (38)

Kirschkatze

Visiteurs

2251 visiteurs depuis 13.06.2009

Etudes

Marketing/Aussenwirtschaft
Georg-Simon-Ohm-Hochschule

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Komme ursprünglich aus Nürnberg und lebe seit einigen Monaten in der Schweiz. Verstehe Schweizerdeutsch, kann nur leider selbst nicht damit dienen zum jetzigen Zeitpunkt. ;-) Freue mich deshalb auch immer über neue Kontakte. Wenn ich nicht gerade das Leben mit meinen Freunden und Liebsten geniesse, vertiefe ich mich auch gerne mal in meine kreativen Hobbys. Ausserdem liebe ich es im Winter über's Eis zu schweben - im Sommer tut es dann auch das Parkett. :-) Alles was ich tue, tue ich mit Leidenschaft und Herz und bin von meinen Werten her durch und durch Idealist. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Mit Menschen die von Oberflächlichkeit, Egoismus und Materialismus geprägt sind kann ich nicht viel anfangen. Sorry!
Commentaires
Login
paulzze 23.08.2009 à 23:32
kirschtorte!
cronite 23.08.2009 à 20:14
schöne natürliche bilder....
thasam 22.08.2009 à 15:22
Marketing isch super!!! machi au ; )
rob256 22.08.2009 à 11:30
rob256 wünscht dir einen sonnigen Sommer
zimsu 18.08.2009 à 01:37
hallo schöne frau, wie gehts ihnen?
peak 18.08.2009 à 00:43
peak wünscht dir einen sonnigen Sommer
< < / 2 16 résultats