Derniers visiteurs de Kocaman

Kocaman (56)

Kocaman

Visiteurs

38 visiteurs depuis 14.03.2004

Etudes

Mathematik
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Meine Ziele: Ich will mein Wissen in Mathematik und Informatik anweden, erweitern und vertiefen. Des weiteren möchte ich einen Einblick in die Wirtschaft im Allgemeinen und in ein Unternehmen im Speziellen gewinnen. Bei meiner zukünftigen Tätigkeit möchte ich viel Neues lernen und mich voll engagieren. Wichtig ist für mich auch, dass ich mich beruflich ebenso wie persönlich stets weiterentwickeln kann. Besondere Fähigkeiten: Ich besitze eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gehe unvoreingenommen auf andere Menschen zu. Von meinen Mitmenschen werde ich als kontaktfreudige und aufgeschlossenen Person wahrgenommen. Meine Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit tragen zum Austausch im Team bei; ebenso wichtig sind mir Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten. Ich zeichne mich aus durch mein analytisch-kreatives Denkvermögen, meine Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern und meine überdurchschnittliche Lernbereitschaft. Beharrlichkeit, Ausdauer und ÿberzeugungskraft gehören ebenso zu den Stärken meines Persönlichkeitprofils.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:25
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.