Derniers visiteurs de Korrektor

Destinations

Korrektor a marqué 6 villes dans 1 pays

Korrektor

Korrektor

Visiteurs

271 visiteurs depuis 29.04.2007

Etudes

Germanistik
Freie Universität Berlin

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Site web

michael-lueck.ch

Poste

Lektor

A propos de moi

Ich habe in Berlin an der Freien Universität Germanistik, Filmwissenschaft, Theaterwissenschaft und Geschichtswissenschaften studiert und mein Studium 2000 abgeschlossen. Seit 2002 arbeite ich als freier Lektor und Korrektor. Von 2006 bis 2008 habe ich abwechselnd in Berlin und Basel gelebt und gearbeitet. Inzwischen habe ich mich ganz in Basel niedergelassen. Neben dem Lektorat und Korrektorat für Verlage, Unternehmen und Institutionen u.a. korrigiere ich Uni-Arbeiten, Dissertationen und andere wissenschaftliche Texte (alle Fachrichtungen) - von der einfachen Fehlerbereinigung bis zur intensiveren, stilistischen Korrektur. Für Studierende selbstverständlich zum Uni-Tarif. Weiteres auf www.michael-lueck.ch
Commentaires
Login