Derniers visiteurs de Ladiesfiction

Ladiesfiction (48)

Ladiesfiction

Visiteurs

1465 visiteurs depuis 03.02.2005

Etudes

Musik

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Bald geht es auf Reisen und ich freue mich schon jetzt auf alles was auf mich zukommt...

Centres d'intérêt

Musik, Tennis, Tanzen, Internet, Biken

Je recherche

... eigentlich noch immer meine Frau fürs Leben... Da ich aber für längere Zeit ins Ausland gehen werde würde ich mir keinen gefallen machen eine feste Beziehung anzufangen. Hätte aber trotzdem Freude, meine Freitzeit mit einer lieben, unkomplizierten und humorvollen Lady zu verbringen.... also melde Dich bitte :O)

Je propose

... Dir meine Freundschaft an....

Ma journée idéale

... ist der, an dem ich meine Freizeit mit Freunden verbringen kann und einfach nur geniessen und viel lachen
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:41
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.