Derniers visiteurs de Leahko

Leahko (30)

Leahko

Visiteurs

62 visiteurs depuis 16.01.2011

Vie amoureuse

Dans une relation

Skype

yoshiru_x3

Poste

Kellnerin

Employeur précédent

Restaurant Neue Welt

Je recherche

Einen Job für 40% wo ich in Zürich sein kann, da ich momentan noch aus Locarno nach Zürich pendle, doch bereits eine Ausbildung suche für im Sommer 2014, bis dahin arbeiten, dass ich mir den Umzug ganz nach Zürich zu kommen finanzieren kann.

Je propose

Ich habe über ein Jahr erfahrung im Gastgewerbe, habe einen Sek A abschluss und zwei Jahre kurzzeit Gymnasium gemacht. Habe auch schon als Sekretärin gejobbt, und im Verkauf gearbeitet. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und punkte mit einem gepflegten Äusserem, Sympathie und einer schneller Auffassungsgabe. Ich bin ausserdem ordentlich und sehr zuverlässig.

Ma journée idéale

um 9 Uhr morgens neben der Person die du liebst aufwachen, noch etwas liegen bleiben und dann in die Küche und ein leckeres, herzhaftes Frühstück machen. Duschen und anziehen, Kleider packen, zum Flughafen fahren und irgendeinen Flug buchen. Last Minute. In einer völlig anderen Kultur ankommen und etwas essen gehen. So sieht mein Traumtag aus.
Commentaires
Login