Derniers visiteurs de Lenaluna

Les amis de Lenaluna

Destinations

Lenaluna a marqué 399 villes dans 44 pays

Lenaluna (38)

Lenaluna

Visiteurs

20127 visiteurs depuis 24.04.2009

Vie amoureuse

Dans une relation

Life is as beautiful as you wanna see it.

A propos de moi

Life is just as beautiful as you wanna see it! Chrampfe, läbe u gniesse! Oder anders ausgedrückt von Johann Wolfgang von Goethe: "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." --- "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider; er nimmt jedesmal neu Mass, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Massstäbe anlegen, in der Meinung, sie passen heute noch auf mich." George Bernard Shaw

Centres d'intérêt

sind unendlich.

Je propose

...mein Potenzial und Handeln nach meinem besten Wissen und Gewissen =)!

Livres

Bibel

Ma journée idéale

Wenn ich glücklich bin... :-)
Commentaires
Login
karma_police 15.07.2014 à 15:04
karma_police wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling