Derniers visiteurs de Lennert

Lennert (39)

Lennert

Visiteurs

329 visiteurs depuis 17.07.2008

Etudes

Flugzeug-Technikerschule

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Skype

chatRAPspice

Employeur

Solarimpulse

A propos de moi

mein Name ist Lennert, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus den Niederlanden. Ich mache ein Praktikum als Testingenieur bei der Firma Solarimpulse in Dübendorf. Ich bin Nichtraucher und mag jede Form des Sports. Ich fahre Snowboard und möchte kommenden Winter mit Snowkiting beginnen. In den Niederlanden studiere ich Luft- und Raumfahrttechnik an der TU Delft. Ich werde auch an der ETH ein paar Kurse belegen als Gaststudent. Dafür möchte ich auch einen Deutschkurs besuchen. Zurzeit wohne ich auf einem Campingplatz in der Nähe von Zürich. Als Übergangslösung ist das im Sommer noch OK aber ich suche sobald wie möglich ein Zimmer oder eine kleine Wohnung für 9 Monate. Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 05:41
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 07:10
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.