Derniers visiteurs de Lynda

Lynda (45)

Lynda

Visiteurs

21 visiteurs depuis 22.02.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Hi everyone! Ich suche ne unkomplizierte -ger auch gemischte- 1er - bis 3er -WG im Kreis 3 in Zürich, zum 01.04. oder früher/später. Ihr könnt euch aber auch melden, wenns was in der Umgebung ist. Da ich Gelegenheitsraucher bin, ist ne Raucher-WG auch okay, es würde mir aber auch nicht schaden, wenn ich mich auf den Balkon beschränken müsste. Der wär übrigens ein super Plus, aber kein Muss. Gern kann das Zimmer auch teilmöbliert sein, da ich zur Zeit im Personalhaus vom Hilton wohne und eh nicht viel Zeug hab. Möchte aber unbedingt rein ins Stadtleben und freu mich auf nette Antworten! Bin WG-erprobt und für spontan, flexibel, sauber und trallala befunden worden:-). Wär schön,wenns nicht unbedingt ne Zwecks-Wg wäre! Lynn
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:50
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:42
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.