Derniers visiteurs de MalibuStaycee

MalibuStaycee (39)

MalibuStaycee

Visiteurs

32 visiteurs depuis 26.03.2013

Etudes

Kunstgeschichte, Portugiesisch, Spanisch
Eberhard-Karls

Vie amoureuse

Dans une relation

Poste

Praktikantin

A propos de moi

Ich suche ein schöne WG mit noch schöneren...nein, netteren Mitbewohnern, mit denen man nicht nur zusammen lebt, sondern auch mal was unternehmen kann, sei es kochen, backen, abends weggehen oder nur ein, zwei Gläser Wein vor dem Fernseher trinken. Mich selbst würde ich als ziemlich unkompliziert bezeichnen - so lange denn das Wasser in der Duschwanne noch abfließt und das Wummern der Bässe aus dem Nachbarzimmer die Wände nicht zum einstürzen bringt.
Commentaires
Login
pwhaag
pwhaag 18.02.2015 à 18:33
Te invito visitar en marzo la función "Biografía de Mujer" de LaVox Theater. => http://lavox-theater.ch/aktuell/