Derniers visiteurs de Maryjey

Les amis de Maryjey

Maryjey (36)

Maryjey

Visiteurs

696 visiteurs depuis 27.04.2009

Vie amoureuse

Célibataire

versucht sich do uf dere Site gad zrecht finde :)

Membre de

Piratenpartei

A propos de moi

Frauenquote ist scheisse. Sie zeigt nur auf, dass wir Frauen anscheinend ohne diese Quote nicht in der Lage wären uns selbst hoch zu boxen. Ich bin zwar jung aber auch Realist deshalb bin ich nicht links eingestellt. Gutmenschkomplex ist ein weit verbreitetes Phanomen. Wer aus Prinzip Gutmensch ist, ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Je recherche

Kontakte und ein Praktikum im Bereich Marketing oder Bankwesen ( habe spezielles Intresse am Börsenhandel)

Je propose

Autodidaktin die sich schnell in Themen einlesen kann. Grosses Allgemeinwissen in vielen Bereichen. Schnelles Auffasungsvermögen. Starkes Auftreten und grosses Selbstvertrauen. Führungsqualität Kleine Rechtschreibeschwäche ;)

Ma journée idéale

Meine Wahl in den Nationalrat ;)
Commentaires
Login
Friggli 14.11.2011 à 22:34
SIX GROUP isch sozege dschwiizer börse und het es marketing team. Praktikante nehmeds sicher und e blind bewerbig het no nie gschadet
Valo_25 12.02.2010 à 06:49
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
guest 23.12.2009 à 02:24
Ich liebe Adams æbler, ein wirklich genialer Film
menski 23.12.2009 à 01:11
he-he.
Nationalrat )
Ich würde für dich stimmen
Friggli 22.12.2009 à 23:03
würd i dim kanton wohne
würd i di sogar wähle^^
mach i aber leider nid Oo also viel glück