Derniers visiteurs de Mellion

Mellion

Mellion

Visiteurs

964 visiteurs depuis 14.12.2007

Etudes

Psychologie
Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur

Kinski

Employeur précédent

MOJUGA

A propos de moi

Wer seine Flügel nicht ausbreitet und den Sprung ins Ungewisse wagt, wird nie wissen, wie es ist zu fliegen.
Commentaires
Login
Acatrix 01.09.2010 à 19:54
Tja, dann bin ich mal gespannt, was für neue Pics in nächster Zeit von dir sonst noch so kommen werden.
Welche Fantasy-Filme gefallen dir denn am besten? So alla LOTR - oder Harry Potter - Vampiere etc?
Acatrix 01.09.2010 à 19:22
Ich geh mal davon aus, dass du auch so ein kleiner Filmfreak bist. Fantasy deine lieblings "Gattung"?
Von wo hast du denn die Klamotten von Pic 4? Ich mein, die kauft man sich ja nicht für den Alltag ... gut, vielleicht für die Fasnacht.
Acatrix 01.09.2010 à 18:45
Tja ... auch ich muss mich da anschliessen: Nice pics.
Auf den ersten Blick dachte ich: Orlando Bloom - scheint ja aber nicht so zu sein.
Woher hast du denn all diese Kostüme? Oder war das einfach bei einem Fotoshooting?
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:24
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
pertnesss 14.09.2008 à 15:54
Wörkli super Bilder! Be beidrockt...
Schöne Sonntig no!
eisstern 30.01.2008 à 23:10
es genials bild
Gniess d wuche noch
lg eis*