Derniers visiteurs de Meretmeret

Meretmeret (28)

Meretmeret

Visiteurs

82 visiteurs depuis 19.10.2019

Etudes

Kostümdesign
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Instagram

mertemetermeret

Poste

Schneiderin

Employeur précédent

Modeco Zürich

A propos de moi

Ich bin eine sehr offenen und unkomplizierte Mitbewohnerin mit einigen Jahren WG Erfahrung. Ich koche sehr gerne und mag es am Abend zusammen zu essen und zu quatschen. In meiner Freizeit Lese ich gerne und mache Ausflüge ins Theater oder ins Kino. Und ich Male und zeichne gerne. Nähen ist auch eines meiner Hobbys. Es kann schon mal vorkommen, dass ich einen ganzen Tag an der Nähmaschine sitze und nicht merke, wie die Zeit vergeht. Am Wochenende gehe ich gerne Feiern oder trinke eins-zwei Gläschen mit Freunden, dabei lerne ich immer gerne neue Leute kennen. Ich habe meistens was vor und stecke immer voller Energie, doch manchmal liege ich auch gerne einfach auf der faulen Haut und lasse meine Gedanken schwingen. In meinem Zimmer kann schon einmal ein Chaos entstehen, doch in den Gemeinschaftsräumen halte ich gerne Ordnung. Gerne würde ich euch kennenlernen.

Je recherche

Anfang Januar bis Mitte Februar, werde ich am Theater St. Gallen eine Assistenz im Bereich Bühne und Kostüm machen. Nun bin ich auf der suche nach einem netten Zuhause für diese Zeit.

Livres

Die Taube,

Ma journée idéale

Jeder Samstag
Commentaires
Login
tanja25w
tanja25w 25.11.2019 à 14:55
hallo, reifeliebe.net ,mein nick ( LadyinLLL ),ich warte baby,kuss