MikeEichert (41)

MikeEichert

Visiteurs

146 visiteurs depuis 27.06.2010

Vie amoureuse

Célibataire

happy valentine @ all!

Skype

Gothic83

Employeur

Selbstständig

Employeur précédent

WJW, St. Josefs Hospital, D+S Europ

A propos de moi

Sei du selbst, auch wenn nicht jeder dich so mag, wie du bist. Sei dir bewusst, das du für einige eine wichtige Persönlichkeit bist, aber für einen Menschen mehr als die Welt und sein eigenes Leben bedeutest.

Je recherche

Da ich erst seit kurzem wieder arbeite, suche ich ein oder zwei nette Menschen zwischen 23 und 28, die mit mir gerne im Raum Dietikon und Umgebung ein Haus mieten und eine WG gründen wollen. Ihr solltet Tierlieb sein, keine Probleme mit Reptilien, Ratten oder Rottweilern haben, spontan sein, aufgeschlossen, zuverlässig und gut drauf.

Je propose

Nette aufgeschlossene Person, die Tierlieb ist, spontan, witzig, und zuverlässig ist.

Ma journée idéale

Ich hatte bereits meinen Trauntag. Nämlich da, wo ich meinen geliebten Sohn das aller erste Mal in meine Arme nehmen durfte.
Commentaires
Login