Derniers visiteurs de Mililain

Les amis de Mililain

Mililain (36)

Mililain

Visiteurs

9082 visiteurs depuis 29.05.2006

Etudes

Höhere Fachschule Zentralschweiz

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

.. nie das, was ich sollte!

A propos de moi

# Ich i 3 Sätz... ... Ich bi Lieb. ... Ich bi Böös. ... Ich bi Ich. .*..::I`M WHAT I`M::..*. : .*weil ich sonnenschein liebe .*weil morgens alles etwas schwerer ist :) .*weil die nächte immer kürzer werden .*weil mich alle die schlecht reden mal können .*weil ich ein grenzenloses ego habe :s .*weil es so ist... .*weil ich sachen finde die ich nie gesucht habe .*weil mich sachen suchen die ich nie finden will :s (weil bei mir alles logisch ist LOL) .*weil es mir egal ist was andere denken .*weil ich mir die welt so mach wie sie mir gefällt ! .*weil ich meine meinung sage .*weil ich niemand ändern will .*weil mich niemand ändern kann .*weil ich mich nach ferien sehne :) (.*weil wir das doch alle tun *lol* ) .*weil ich meine grenzen (fast) kenne :) .*weil es geil war ! .*weil ich es nicht mit ansehen kann wen menschen die ich liebe weinen !
Commentaires
Login
Telchar 26.02.2015 à 19:59
hat Mililain rekrutiert
Telchar 19.04.2014 à 02:45
Telchar wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling
wenfagott 04.08.2011 à 03:05
wenfagott ist über dein Profil gelaufen.
friedrich 28.03.2011 à 15:35
scho chli doof ohni schneebölle.... villicht gits ja gli wasserballön
friedrich 04.02.2011 à 13:10
friedrich wünscht dir Happy Valentine!
friedrich 28.12.2010 à 18:27
friedrich hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
friedrich 27.12.2010 à 13:01
friedrich hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
Klever 22.12.2010 à 12:41
sympathisches Profil
guest 19.11.2010 à 17:56
wasmer halt so esch. im momänt scho. ond sälber?
guest 19.11.2010 à 01:19
/ 4 > > 37 résultats