Derniers visiteurs de MorbusBechterew

Les amis de MorbusBechterew

MorbusBechterew

MorbusBechterew

Visiteurs

3050 visiteurs depuis 21.10.2007

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Bist du kein Kämpfer/inn, bist du aufgeschmissen in dieser Welt (so ist es) Was is schon Liebe, glaub mir, alles dreht sich nur um das Geld (scheiss drauf) Du musst Opfer bringen, Schmerzen in kauf nehmen Leben heisst auch leiden mein Freund, glaub mir, auf jeden Alles was man hat und liebt, muss man los lassen Irgendwann, nimms wie ein kämpfer/inn und trag es wie ein Mann/Frau (es ist, wie es ist) Niemand kann sehen, was noch passieren mag Doch man weiss, jeder von uns stirbt EinesTages (jeder von uns) Trag das Gute in dir, nach außen sei ein Kämpfer Versteck dich nicht hinter falscher Härte aus deinen Ängsten (es bringt nichts) Bin kein Assi und nicht hart , auch wenn jeder das denkt Nur ein Mensch, der sich durch dieses Leben hier kämpft Bleib auf meim Weg, bin zäh um nicht unter zu gehen Dieses Leben hier ist hart Bruder/Schwester und es tut weh Manchmal bin ich am Boden, weil ich nicht mehr kann Doch dann raff ich mich wieder auf und stelle mich dem Kampf..

Je recherche

Freundschaften
Commentaires
Login
nita_lady 23.10.2011 à 15:02
wüüünsch ich diir natüürliich auuuu, dankeeeschööööön hehe.
nita_lady 28.12.2010 à 10:56
nita_lady 28.12.2010 à 10:56
nita_lady hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
mimily 23.12.2010 à 11:53
mimily t'as balancé une boule de neige
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:14
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Acatrix 15.10.2009 à 13:13
Eines Tages werd ich mich rächen ...

Ist von den Ärzten ein Song und eigentlich dachte ich, spiele dein Nickname darauf an
Hab mich wohl getäuscht - halb so wild ... für mich zumindest; will ja nicht dein Ego damit gekränkt haben.
Hmm, wie soll ich's sagen ... tja, deine Worte ... sie sind - interessant. Eines Tages ... wirst du wohl, denn es hat dich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun mein kleiner Krieger ... setzt dir wieder ein Lächeln auf. Nur schon das kann helfen - und wenn nicht dir, dann rettest du damit wohl einem anderem den Tag.
Wenn schon untergehen, dann mit einem Grinsen im Gesicht ... erhaben, egal welchem Ende entgegen.

Nun ... was bleibt mir zu sagen übrig? Leiden gehört nicht zum Leben ... Leiden IST DAS Leben!

Aber ich will dich ja nicht entmutigen

Nimm dein Schwert in die Hand und stürm auf das Leben drauf los!!!
keen 05.09.2009 à 21:14
"eines tages..." erinnert mi grad a Azad & Cassandra Steen - Eines Tages... lol http://www.youtube.com/watch?v=cJJi9HlBOJs
sarah887 05.09.2009 à 14:46
eines tages bin ich gross und stark,muahahaha
CarolaCarola 15.02.2008 à 09:56
vielen, vielen dank für die rosen. lg
rosezwerg 22.01.2008 à 12:11
wow di text isch jo hammer!!
danke genau so wort hät für mi grad brucht!

hammer!!!