Derniers visiteurs de Oceane

Oceane (44)

Oceane

Visiteurs

22 visiteurs depuis 14.02.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Wegen eines Australien Aufenthaltes möchte ich meine herzige 1-Zimmer Wohnung mit separater Küche, Badezimmer & Balkon von Sept - Dez 2007 möbliert vermieten (evt auch länger). Die Wohnung befindet sich im obersten Stock (4) eines Blocks im Seefeld (Tram 2&4, Höschgasse). Ruhige Lage, Coop & Migros sowie coole Restaurants & Bars in unmittelbarer Nähe, See in 3min zu Fuss erreichbar. Interessiert? Dann melde dich doch per e-mail oder Tel bei mir und ich gebe dir sehr gern mehr Infos dazu! Preis/Mt c.a. 915.-
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:50
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:42
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.