Derniers visiteurs de Patrick91

Patrick91

Patrick91

Visiteurs

71 visiteurs depuis 05.01.2018

Vie amoureuse

Célibataire

Wohnung suchen Musik hören

A propos de moi

Ich bin eine Person die Humor liebt, bin ziemlich gesellig mit mir wird man nie streit haben, weil ich streit habe. Bin immer gerne offen über eine Diskussion und philosophiere für mein leben gerne. Ich schau mir gerne schöne Bilder an. Bin nicht so von von Mainstream. Kucke nicht viel Sport außer mit Freunden wenn es ein interessantes Match ist. Sport ist nicht so mein Ding, der einzige Sport den ich betreibe ist laufen und die Natur genießen. Am liebsten verbessere ich Dinge in dem ich zum beispiel auf einer Homepage bin und ein großen Fehler sehe bin ich sehr interessiert daran dieser Person ein Feedback zu geben damit seine Homepage möglichst schnell verbessert wird wie zum beispiel die app von Students die noch nicht so richtig läuft bei mir kommt immer der Fehler senden nicht möglich bitte versuchen sie es später noch einmal. Ziemlich nervtötend da die wohnungsuche auf der app viel besser ist als auf der Homepage und ich es fraglich finde wenn sie schon so ein schönes packet zur wohnungsuche bei der neuen app haben es aber nicht zuerst auf der Homepage haben ^^' für ein Informatiker sollte as doch kein Problem sein( tut mir leid könnte großes Problem sein habe keine Ahnung davon) finde es nur schade. Zusätlich bin ich gerade an einem grossen Projekt daran ein neues cooles HandyGame zu entwickeln wer lust hat avatare zu zeichnen und sich zu verewigen in meinem Game bitte melden für alles offen zusätlich könnte ich auch einen app Entwickler gebrauchen der weiß wie man ein Handy Game entwickelt ( das ist sozusagen mein Baby ^.^). Wenn ihr mehr über mich wissen wollt nur anschreiben. ;-D

Je recherche

Nach Freunde, gute Künstler, Informatiker, Programmierer, Wohnungen, Musiker und Leute mit denen ich über wichtige oder Philosophische Themen reden kann.

Je propose

Ich bin ziemlich gut im Verbessern wenn ihr ne Webseite habt könnte ich euch sagen wie ihr die verbessern könnt zudem wend ihr ne App entwickelt kann ich euch sagen was noch fehlt. Gute spickzettel ;-P (nur spass ^.^)

Ma journée idéale

Wenn die Sonne scheint und man das wetter geniesen kann
Commentaires
Login