Derniers visiteurs de RicD

RicD

RicD

Visiteurs

8 visiteurs depuis 24.02.2018

Etudes

BZGS Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Instagram

adraccir82

Employeur précédent

Hello. Die Dialogagentur AG

A propos de moi

Hallo! Ich bin sehr selbstständlig und weltoffen. Die letzten 9 Jahre habe ich in Köln als Auslandsschweizerin gewohnt. Nun möchte ich gerne zurück in die wunderschöne Schweiz kommen. Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch.

Centres d'intérêt

Musik, Umweltschutz, gute Gemeinschaft

Je recherche

Mitbewohner mit denen man offen kommunizieren kann und man sowohl mal zusammen was unternimmt, sich aber auch zurück ziehen kann. Auch Zuverlässigkeit ist mir wichtig

Je propose

Ich bin sehr selbstständig und auch zuverlässig. Ich bin bereit Alltagsaufgaben zu übernehmen. Auch bin ich in der Regel ein recht ordentlicher Mensch.

Ma journée idéale

Gemütliches Aufstehen, leckeres Essen, kein Stress auf dem Weg zur Arbeit, coole Gespräche, viel Lachen und gute Musik
Commentaires
Login