RodolfoM

RodolfoM

Visiteurs

355 visiteurs depuis 06.11.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Bin ein ewige Student gewesen, habe vrschiedene Fachhochschulen besucht. Universidad Nacional de Ingenieria in Lima Peru, Uni Fribourg, Fachhochschule für Waldorfpädagogik Stuttgart. Meine Leidenschaft war immer die Salsa. Jetzt bin ich Leiter einer von den bekanntesten Tanzschulen für Salsa lernen für Studenten in Zürich und Luzern www.salsa123.ch

Je propose

Salsa kurse in Zürich und Luzern. Unsere Tanzkurse sind sehr günstig für Studenten und haben den Vorteil, dass man nur dann bezahlt, wenn man kommt (Punchcardsystem für mehr als 4 Paare) Unser System Methode1-2-3 wurde schon bei der Eröffnung der Pädagogische Hochschule in Zürich an der Rämistrasse ausprobiert. www.salsa123.ch

Musique

Salsa
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:17
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.