Romano1993 (27)

Romano1993

Visiteurs

5 visiteurs depuis 18.12.2012

Etudes

Sport

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur

Familienbetrieb

Employeur précédent

Atelier A

A propos de moi

Hallo!^^ Ich bin Romano doch alle rufen mich nur als Roumi, Ich bin zwar nicht wirklich Student doch bin ich in einer Pflegefamilie aufgewachsen die aus Thailand stammt, da kommen wir zu einem meiner Lebensträume; schon als kleines Kind faszinierte mich das Thai-Boxen das ich als Kind sah extrem, unter anderem auch denn Buddhismus. Ich war so angetan davon das ich sehr früh begann bei meinem alten Onkel das traditionelle Muay Chaiya zu erlernen, auch die Sprache, Schrift, und die Lebensweise Buddhismus. Ich stieg dann in der Heimatstadt meiner Mutter (Chiang mai) das erste mal in den Ring, dass gefiel mir so sehr damit ein bisschen Geld zu verdienen und die unglaubliche Kraft des Menschen zu beobachten und alles aus sich rauszuholen dass ich jetzt in ein professionelles Muay-Gym nach Thailand gehen will. Ich muss jetzt eisern sparen dafür denn das ist teuer fast wie ein Studium in Thailand, die Prozedur würde etwa ein halbes Jahr gehen oder länger wenn das Finanzielle stimmt. (= Nun es geht mir nicht darum ein Champion zu werden, sondern mein Wissen irgendwann weiterzugeben, da das traditionelle Muay-Chaiya vor dem aussterben ist. Ansonsten begehre ich nicht viel, Ich bin auch gerne im Ausgang, und Lese viel. Ich würde mich als offen beschreiben, emotional, und manchmal recht verrückt. Versuche doch immer Anständig zu sein. ^^

Je recherche

Kleine Jobs, ehrlich gesagt (fast) egal was, bin ziemlich flexibel. Das Geld werde ich grössten Teils sparen wegen meiner Schule die ich begehre, Die aber in Bangkok (Thailand) ist.

Je propose

Was ich kann.

Ma journée idéale

Schwer zu beschreiben sorry.
Commentaires
Login