Derniers visiteurs de SKIPPER1316

SKIPPER1316 (33)

SKIPPER1316

Visiteurs

43 visiteurs depuis 14.10.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Sucht nach einer WG in der nähe von Opfikon...

A propos de moi

über mich: Grösse: 188cm Statur: Schlank Gewicht: 85 Kg Hobys: Klettern, Snoboarden, Biken, Joggen, Schwimmen, Airsoft

Je recherche

eine nette WG in welcher man es auch ab und zu lustig haben kann. Nette bekanntschaften.

Je propose

jaa, ich kann Menschen mit meinen Kochkünsten verzaubern, bin sehr ordentlich und scheue auch kein Haushalt. Bin eine sehr offene, lustige und hilfsbereite Person mit der reden kann, spass haben und aber auch einfach gemütlich haben kann

Musique

viel....

Livres

kein

Ma journée idéale

éhm , keine Ahnung hab ihn bis jetzt noch nicht gelebt
Commentaires
Login