Derniers visiteurs de SOULPLAY

Les amis de SOULPLAY

SOULPLAY

SOULPLAY

Visiteurs

1887 visiteurs depuis 29.05.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Seit 2003 und über 80 Shows ist das Partykonzept „Soulplay“ schweizweit erfolgreich. Mit „SOULPLAY“ haben wir einen Event geschaffen, der durch den einmaligen Mix aus Aretha Franklin, Michael Jackson, Prince, The Commodores, Kool and the Gang, Stevie Wonder…gemischt mit dem aktuellen Soul und Funk von heute brilliert. All die tanzbaren Hits, die jeder kennt und niemand mehr spielt. Dieses Konzept ist keine Neuerfindung der Partywelt - aber es ist ganz klar wieder Zeit für eine Partyserie mit Stil und Format, für ein erwachsenes Publikum anspricht. In einer wunderschönen Location zu guter Musik abzufeiern und durchzutanzen; was will man noch mehr. „Ich bin stolz, diese Jungs seit vielen Jahren nach meinen Konzerten präsentieren zu dürfen. Musik für Fuss und Seele – die besten Parties überhaupt!“ Seven Wir freuen uns auf einen schönen Abend! Wir freuen uns auf viel Soul! Wir freuen uns auf Euch!

Je propose

www.soulplay.ch : dedicated to real music friendlist (reduzierter preis) für jeden anlass! requests an reservation@soulplay.ch mit dem stichwort "students"...
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:56
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
DattStyle-Crew 02.07.2008 à 22:28
Hallo Soulplay

Hab gerade euer Profil gesehen und dachte mir, schreib euch mal:

Die Datt'Style-Dolls sinde eine Animation-Show-Crew, gegründet vor 4 Jahren durch die Twingirls Chill&Mish-Madish, ihr Konzept ist einfach; "Be a Freak", "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und "Be different"; sie bieten ausgefallene Bühnenshows mit Akrobatikelementen und freaky Outfits.

Falls ihr also mal visuelles Entertainment an einer euren Shows/Events braucht contact us:

Management

Mish-Madish&Chill
mobile: 076 513 28 34
email: booking@dattstyle.com
website: www.dattstyle.com
myspace: www.myspace.com/dattstylecrew