Derniers visiteurs de Sabiduria

Les amis de Sabiduria

Sabiduria

Sabiduria

Visiteurs

2050 visiteurs depuis 11.03.2016

Etudes

AKAD COLLEGE

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

schön, schöner, am schönsten ! ! !

Membre de

Facebook

Je recherche

bezahlten Nebenjob in den Bereichen Gastro, Events und Entertainment bitte PN an mich!!! Danke :-)
Commentaires
Login
StephLeChef 23.05.2017 à 11:17
findet dich genial!
Mosbah_Soliman 04.09.2016 à 07:14
wünscht dir einen schönen Sommer!

Sabiduria a dit merci à Mosbah_Soliman

paulo3ooo 23.08.2016 à 00:41
sehr schön
Stardream 13.08.2016 à 09:05
sehr schön
mighty_mike 09.08.2016 à 08:54
wünscht dir einen schönen Sommer!

Sabiduria a dit merci à mighty_mike

marcococco 09.06.2016 à 03:18
Manche Menschen sind eben so sehr fixiert auf sich und auf ihre "Richtigkeit" das sie vergessen den Anstand bei einer Abfuhr zu bewahren, die Situation zu analysieren und beim nächsten mal nicht den gleichen Fehler zu begehen,...doch hey welcome to the world
Daniel 05.05.2016 à 20:47
findet dich fresh!

Sabiduria a dit merci à Daniel

Sabiduria 05.05.2016 à 14:21
Tja Marcococco, ich denke Mal, dass ein 34jähriger wie "Virus" etwas mehr Anstand zeigen sollte auch wenn er eine Abfuhr bekommt...

Leider hat geistige Reife nichts mit der Anzahl Lebensjahre oder der sprachlichen Eloquenz zu tun
StephLeChef 04.05.2016 à 14:41
Danke Sabi, aber dann doch lieber so: https://www.youtube.com/watch?v=M2A2Na2wIA8

marcococco 04.05.2016 à 10:57
Wooow,...mutig,...danke für den Beitrag,...
Man achtet wohl eher auf´s Äussere,...von wegen Oberflächlich,...
Man könnte auch schreiben,"(Wort wählen) Bilder,...würde mich freuen,...blablabla,...eine (Wort) Zeit (Verabschieden)
Natürlich den sprachlichen Gebrauch angepasst, an das Benehmen, welches man sich von dem Gegenüber wünscht.
!!!
/ 2 > > 18 résultats