Derniers visiteurs de Saemundar

Saemundar (35)

Saemundar

Visiteurs

623 visiteurs depuis 15.04.2010

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur

freischaffend

Membre de

ASVZ^^

A propos de moi

Alles Neue ist interessant für mich.

Je recherche

...manchmal verzweifelt nach der Dichterliebe... ...stets nach dem richtigen Klang...beim Improvisieren... ...immer nach den richtigen Worten... ...Spass^^

Je propose

mich nicht an. Ich lasse den Zufall mein Leben arrangieren... schliesslich ein guter Freund von mir^^

Ma journée idéale

lange schlafen und mit jemand Geliebtem im Arm erwachen... und danach eine Überraschung nach der anderen. Ich liebe Überraschungen^^ Praktisch ist es aber schon, wenn während dieses Tages irgendwo mal ein Klavier auftaucht, in das ich meine Empfindungen versenken kann ;)
Commentaires
Login
karelinndna115
karelinndna115 15.12.2013 à 18:42
Hallo

hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;
lg

Tschau
Lioness_of_Aquitaine 20.04.2010 à 23:04
Merci jeune homme
Bon choix de réponse dans ton profile