Derniers visiteurs de SamWetti

Destinations

SamWetti a marqué 19 villes dans 14 pays

SamWetti (31)

SamWetti

Visiteurs

18 visiteurs depuis 17.08.2015

Etudes

TEN
HWS - Huber Widemann Schule

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Nam Myōhō Renge Kyō. Mehr braucht es hier nicht. :)

Je recherche

Noch keine Beziehung. Meine Ausbildung steht bei mir im Vordergrund aber jemand mit welcher ich lernen kann und mich unterstützt würde ich gerne engen Kontakt knüpfen.

Je propose

Dir ebenfalls gerne Hilfe beim Lernen und eine offene Hand, für wenn es dir nicht gut gehen sollte. Meine Geduld und die Fähigkeit dir gut zu zuhören sind hier meine Stärken.

Ma journée idéale

Es gibt für mich nicht den Traumtag. Jeder Tag ist einzigartig und man sollte auch danach Leben, dass jener auch dein letzter Tag ist.
Commentaires
Login