Derniers visiteurs de Scribo

Les amis de Scribo

Scribo

Scribo

Visiteurs

113 visiteurs depuis 10.12.2010

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Zwischen schnarchlangweiliger Beschreibung der eigenen Person und marktschreierischer Anpreisung der eigenen Vorzüge liegen Welten. Das Alter wird gern verschwiegen, da mit fortschreitendem Alter die Tränensäcke grösser und die Denkkapazität immer kleiner wird. Auch Hobbies - ja nun - wer interessiert sich wirklich dafür, das derjenige Kröten züchtet oder Briefmarken sammelt. Daher hier nur die vermeintlich wichtigsten Dinge: ich darf behaupten, dass ich verschwindend normal bin. Regelrechter Durchschnitt. Ich habe einen Telefonanschluss, putze mir zweimal täglich die Zähne, freue mich auf die nächsten Ferien, stehe nicht gerne im Regen, war noch nie im Weltraum und mag frische Luft und gutes Essen. Ein ganz gewöhnlicher Vertreter des hiesigen Kulturkreises also. Kurz: Ganz normal.
Commentaires
Login
Blumee
Blumee 12.12.2010 à 17:15
haha deine worte sind super! =)