Derniers visiteurs de Sophia86

Les amis de Sophia86

Destinations

Sophia86 a marqué 149 villes dans 20 pays

Sophia86 (37)

Sophia86

Visiteurs

13552 visiteurs depuis 07.11.2006

Etudes

Humanmedizin
Universität Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

Poste

Ärztin

A propos de moi

Das Vorurteil ist das Floss, an das sich der schiffbrüchige Geist klammert. *** Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Je recherche

http://nicht-lustig.de/toondb/081014.html#restore

Je propose

http://nicht-lustig.de/toondb/081105.html#restore
Commentaires
Login
el_barto 23.07.2015 à 15:45
hahahaha...
muhi
muhi 17.12.2011 à 08:57
muhi wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
Severinf 14.09.2011 à 18:02
sehr aufschlussreich das geschreibe mit "haefner"!
suicro 27.08.2011 à 21:49
sophia bist mir sehr attraktiv
Sophia86 25.08.2011 à 13:41
Da ich aufgrund ständigen Drogenkonsums (ich bin ja Medizinstudentin) nicht so hell und noch auf dem Selbstfindungstrip bin, erachte ich jedwede Erkenntnisse zu meiner Persönlichkeit und meinen Zukunftschancen - sowie auch den Zukunftschancen einer lebens(mittel)werten Welt - als äusserst hilfreich. Vielen Dank für diesen 1. sinnvollen Beitrag, Haefner!
nenneswieduwillst 23.08.2011 à 10:06
als medizin-studentin bist du aber auch nicht die hellste. ich denke mal, du wirst eines Tages so enden, dass du alle menschlichen Problemen mit welchen medizinischen Wundermittelchen oder Drogen lösen wirst. Anstatt dem Ursprungspunkt nachzugehen und dort den Heilingsweg zu rekonstruieren.
Schau dir unsere Gesellschaft an, alle sind voller schlechten Substanzen die wir über die Nahrung zu uns zunehmen.. Ach, ich machs einfacher, Lebensmittel.. eben in diesem Wort hörst du Leben, aber ich frage mich wer der dümmste Mensch war dies so zu nennen. Ein Mittel ohne Leben ist kein Lebensmittel. Daher gibts ja alle diese Krankheiten in unserem Land usw (Ein Punkt von Tausende..)
RedCAT 11.06.2011 à 21:36
crying 07.03.2011 à 01:22
immerhin bist du schlau.. und nein, ich bin nicht transsexuell...lg
Valo_25 12.02.2010 à 04:45
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:32
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
/ 3 > > 22 résultats