Derniers visiteurs de Stardream

Stardream dernier(s) visiteur(s)

Text von Französisch auf Deutsch

Text von Französisch auf Deutsch

14.04.2013

Irgendwie hat sich der Text (gesamt und im Profil) hier bei students in die französische Sprache umgewandelt. Kann nicht mehr auf deutsch umschalten.Kann mir jemand helfen und mitteilen, wo ich wieder auf die deutsche Sprache umstellen kann? Danke. [plus]
Lu 10360 fois | 0 commentaires

Les amis de Stardream

Destinations

Stardream a marqué 39 villes dans 8 pays

Stardream

Stardream

Visiteurs

81792 visiteurs depuis 15.11.2003

Etudes

Operationsassistentin

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

an Dir herumschnippeln :-)

Employeur précédent

Grafik, Galvanik

A propos de moi

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.

Centres d'intérêt

Fechten, Squash

Ma journée idéale

Mein Geburtstag an Weihnachten
Commentaires
Login
mahoni
mahoni 01.02.2008 à 11:44
hii du.. frag mich wieso all so scharf druf sind dir es lache bi zbrige... ich finds genial so... ernst und sexy!
Svensson 01.02.2008 à 07:42
Nicht so brav aber ein sehr nettes Mädel.
Stardream 31.01.2008 à 12:29
Danke Dir!
Mironiuk 29.01.2008 à 18:14
Liebe Stardream
Ja, du hast Recht. Man muss ein wenig ääh, verrückt, scheisse nein, d d doch mol u-hum verrückt heisst es, sein auf dieser Welt. Bei uns an der Schule sagt man dazu ESD gibt BSE; für die, die es nicht sowieso schon haben.
P.S. muss man immer auf allen Fotos lachen?
HatoriHanso 22.12.2005 à 14:32
wieso so trurig?
< < / 55 545 résultats