Derniers visiteurs de StefanFauner

StefanFauner

StefanFauner

Visiteurs

72 visiteurs depuis 10.12.2013

Etudes

OTH Amberg-Weiden

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin neu bei euch in der Schweiz. Gern möchte ich mich so schnell wie möglich bei euch integrieren. Doch dazu brauche ich eure Hilfe! Zeigt mir wie Ihr lebt, wohnt und feiert. Ich lerne schnell! Versprochen! Im Gegenzug zeige ich euch gern unsere bayrische Gemüdlichkeit und es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen mal auf das Oktoberfest einladen dürfte

Je recherche

Eine WG mit vielen interessanten Leuten. Vorzugsweise Schweizer und Internationale Personen. Gemeinsame Aktivitäten sind für mich ein muss, jedoch sollte jeder auch seinen Rückzugsraum haben können.

Je propose

Begeisterung für Sport aller Art. Humor. Kunst
Commentaires
Login