Steinererich (33)

Steinererich

Visiteurs

2 visiteurs depuis 03.10.2012

Etudes

Wirtschaftsingenieur¦Innovation mit Vertiefungsrichtung Informatik
HTA Hochschule für Technik und Architektur

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur précédent

Garage Ottiger, Ottos, Durriso Fenster

A propos de moi

Ich suche einen möglichen Jobeinstieg begleitend zu meinem Studium. Ich bin engagiert, flexibel und habe eine gute Auffassungsgabe. Durch meine gymnasiale Grundbildung, meine Arbeitserfahrung und mein praxisorientiertes Studium, kann ich mich mit vielen Menschen und Branchen anfreunden und habe somit optimale Voraussetzungen zur immer stärker geforderten Interdisziplinarität.

Je recherche

Den Jobeinstieg parallel zu meinem Studium

Je propose

Flexibilität, Lernfähigkeit, Arbeitsinteresse (Praxisinteresse), gutes Deutsch, Englischkenntnisse, innovative Ausbildung, Belastbarkeit, Lebenserfahrung

Musique

Funk, Jazz

Livres

Die Physiker
Commentaires
Login