Stephan1958 (65)

Stephan1958

Visiteurs

293 visiteurs depuis 02.07.2010

Etudes

Elektrotechnik
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur

Lex Efficio Ltd

Poste

Boss

A propos de moi

Der Fuchs weiß viele Dinge, aber der Igel weiß ein großes Ding. (Archilochos, Isaiah Berlin) Und bist du aber ein Fugel, dann also träume dein Leben und lebe diesen Traum, verbunden mit viel Lust.

Je recherche

Ich such nun also alles, was mir hilft, den Sinn des Lebens zu verwirklichen.

Je propose

Arbeit gegen Geld.

Ma journée idéale

03.10.1958 - mein Geburtstag. Als ich mich nach der Geburt nach 9 Mt. endlich wieder mal gewaschen und rasiert hatte, trank ich erst mal einen Whysky zusammen mit dem Doktor und meiner Mutter und fragte entsetzt: Und, was soll nun das Leben hier für einen Sinn ergeben? Du musst einfach suchen wie jeder hier, dann wirst du ihn schon finden, sagten sie.
Commentaires
Login
karelinndna115
karelinndna115 15.12.2013 à 17:45
Tachjen

hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;
lg

bye...