Szymanski (44)

Szymanski

Visiteurs

58 visiteurs depuis 28.11.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Geradeaus durchs Leben gehen und mich dabei auf meinem Weg zu verirren und das Leben verpassen

A propos de moi

Leben und Leben Lassen

Je recherche

Die Eine oder Keine

Je propose

Alles was ich habe. Desinteresse, Schlechten Ahtem; na Ihr wisst schon das übliche. Nicht wirklich: Mich. Lern mich kennen.

Films

Alle

Livres

Sofies Welt,

Ma journée idéale

Denke, er wird noch kommen
Commentaires
Login
Abramishvili 16.10.2011 à 17:36
Was wird mir sicher gelingen??
Szymanski 16.10.2011 à 15:09
Habe meiner Kleinen auch weh getan, habe vor kurzem an einem Felzvorsprung den Rechten Spiegel verlorren
Repsol 12.12.2010 à 00:22
Na ja mein Töff hatte nicht so viel Glück auf dem Nürburgring, total schaden Aber ich hatte Glück