Derniers visiteurs de Tamara

Les amis de Tamara

Tamara (43)

Tamara

Visiteurs

4214 visiteurs depuis 27.11.2002

Vie amoureuse

Dans une relation

Bin Mama

Skype

Lorelai1681

Employeur

www.wortlos.li

Employeur précédent

Vaduzer Medienhaus AG

A propos de moi

Absoluter Lorelai Gilmore- und somit GG-Fan, Pink-Fanatikerin und Braungurtträgerin. Strahlt bis über beide Ohren, wenn immer sie eine Blume, einen Schmetterling oder eine Hummel entdeckt und rennt allem und jedem nach, dass flauschig ist, mümmelt und ein Paar Knopfaugen hat. Kauft mit Vorliebe im IKEA Möbel, trinkt eisgekühlten Tee in allen Sorten, würde mit einem unbegrenzten Vermögen monatelang Kleidung shoppen ohne sich zu langweilen und träumt eigentlich immer von einem weissen Sandstrand und türkisblauem Meer. Trainiert gerne den Geist mit P.M.-Trainern und findet, dass die Weltwoche eine Zeitung ist, an deren Niveau sie selbt nie herankommen wird. (Ufa Wunsch vom Fabian Hilti muas folgendi Amerkig gmacht wöra: dWeltwocha intressiertmi rein journalisitsch und i les nur alle apolitischa Artikel ;) Ebenfalls unerreichter Wunsch: Auf der E-Gitarre einen ganzen Song spielen zu können und so reich, berühmt und schön zu werden wie Paris Hilton, Liv Tyler, Nicole Kidman, Scarlett Johansson und wie sie alle heissen, *seufz*

Ma journée idéale

das ist nix Neues, das kursierte mal so ähnlich als Mail: Traumtyp bringt mir Frühstück ans Bett, eine Stylistin macht mich zur Schönheitskönigin, mit dem Traumtyp geht's im Privatjet nach NY, auf dem Flug schenkt er mir eine Kreditkarte, ohne Limite, ich kann ausgeben so viel ich will. Dann Shopping hoch zehn, dazwischen Aufenthalt im Super-Spa, nach Ladenschluss Candlelight-Dinner, Übernachtung im Vier Jahreszeiten, die beste Suite. Mein Traumtyp löst sich nicht in Luft auf sondern sagt mir wie unendlich reich er ist, wie unendlich er mich liebt & macht mir einen Heiratsantrag. Wir schlafen ein - erschöpft vom besten Sex der Welt ;)
Commentaires
Login
ssandroo 05.01.2011 à 18:39
Auch wenn's vielleicht nix Neues ist... cooler Traumtag *XXL SMILE*
Valo_25 12.02.2010 à 04:02
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:13
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
abradamo 08.03.2008 à 15:45
hola tamarita, aha liachtestoa also hm sorry für dich dassd scho so früeh häsch is bett müese, demfall nüt gsi mitem traumtag? besitos, araba
Pasc 16.01.2007 à 00:07
Jaaaa, lorelai for the win! In combo mit de Rory: Bescht ever!
Auriane
Auriane 15.01.2007 à 18:34
PS: hach Lorelai.. emmer no di bescht! ^^
Auriane
Auriane 15.01.2007 à 18:33
Tama-chan!!!! ^^ Hisashiburi da ne! Genki deshita ka? Atashi ima Taiwan iru yo!! Mou sugu natsu ni naru sou.. Europa te dou? Mata ne! Jacky
PS: renraku torenakatta gomen ne!
Karaviro 07.10.2006 à 03:25
das war ja als spässchen gemeint Tamara, übrigens ... interessanter aufbau deiner Homepage, schade ist nicht alles for public

hab noch einen schönen Tag/Nacht

bis dann
adiau
this77 02.08.2006 à 22:50
Es gibt wohl keine bessere Serie...
Tamara 02.08.2006 à 22:32
Das bin LEIDER nicht ich. Für mich dennoch eine der schönsten Frauen der Welt ))