Derniers visiteurs de Tasseklaueri

Les amis de Tasseklaueri

Destinations

Tasseklaueri a marqué 25 villes dans 5 pays

Tasseklaueri (34)

Tasseklaueri

Visiteurs

10268 visiteurs depuis 28.04.2007

Etudes

Physiotherapie
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Vie amoureuse

Dans une relation

nuot ei nunpusseivel

Employeur précédent

SC Weinfelden

A propos de moi

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Centres d'intérêt

Boarden, Surfen, Sport allg

Je recherche

..meine Schlüssel

Je propose

...Chaos

Ma journée idéale

einer mit Happy End
Commentaires
Login
Acatrix 23.07.2009 à 17:10
Vielleicht einfach nur, weil es dir Spass macht ... ist immerhin ein Motiv.
Du kannst ja diese Sachen verkaufen, dann erhälst du sogar Geld dafür. Wer weiss, vielleicht wurdest du damit sogar beauftragt.
Acatrix 22.07.2009 à 12:22
Warum klaust du ihn mir denn?
Acatrix 20.07.2009 à 16:42
Meinen Lieblingsschal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Acatrix 15.07.2009 à 16:17
Was hast du mir denn geklaut?
(Wenn ich so nett fragen darf? ... Würdest du mir es mir bitte auch sagen ... werde dich dafür nicht verzeigen - mein Zeug möchte ich dennoch zurückhaben)


So scheu kennt man dich doch gar nicht.
Acatrix 10.07.2009 à 17:55
Ein Krankenhaus ist also das reihnste Grusselkabinet?
Hmm, dann könnte man ja damit auch so ne Art "Geisterbahn" machen.
Hat sogar Vorteile:
1. Die Patienten haben mehr Besuch, fühlen sich dem nach nicht einsam ... und das fördert ja auch den Genesungsprozess.
2. Die Krankenhäuser generieren mehr einnahmen, und so könnte man auch die Krankenkassenprämien reduzieren.
usman 19.04.2009 à 02:28
Chlausch mer au emol e tasse ?
Acatrix 17.04.2009 à 12:54
Gut, dann kannst du mir auch keine Tassen klauen

Aber weshalb klaust du sie dennoch? Zum Bier trinken?
fragola28 16.04.2009 à 18:53
sweet
Acatrix 15.04.2009 à 19:10
Warum klaust du Tassen?

Wir können gerne mal ein Kaffee oder einen English-Tea trinken ... aber nur in einem Lokal
Vodkaprinz 14.04.2009 à 11:37
Ok, den wür ich dir no en Vodka Touch Down vorschla
< < / 6 > > 53 résultats