Derniers visiteurs de Tina2802

Les amis de Tina2802

Tina2802 (39)

Tina2802

Visiteurs

3186 visiteurs depuis 11.08.2008

Etudes

Architektur
Fachhochschule Mainz

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
Phumuggl 11.09.2008 à 13:03
ooch tiiinchen...schwiizerdütsch esch doch ez wörkli ned so schwär....nach zwöi bes drü mönet verstohsch de eh scho jedes wort...wersch es gseh....esch iiiiisiii
....natürlich die Besten....lerne und staune hehee...jedoch das mit dem schönsten Land..hmm...wird wohl sehr sehr schwierig..da hat ja jeder seine präferenzen....dazu kommt noch, dass wir an kein Meer grenzen, aber auch dies wird sich mal ändern..."Die Schweiz ans Meer, los, fluten wir Deutschland"
Aber eines der schönsten Länder ist es allemal, erst recht im südlichen Teil. Geniesse jedoch erst mal die Wintersaison...auch ein Aushängeschild .... betreibst du denn au eine Wintersportart?!!

cheers
Phumuggl 10.09.2008 à 20:02
naa...in die schweiz gekommen um zu lernen wie man richtig schöne chalets baut oder weils hier eifach schöner ist?!

cheers
< < / 2 12 résultats