Derniers visiteurs de Unikat

Unikat

Unikat

Visiteurs

108 visiteurs depuis 02.02.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Site web

drawing-fun.com

A propos de moi

Die Realität ist so wie sie ist: "Trocken" Die Träume aber sind so wie wir sie machen, also halte dich an den schönsten Träumen fest und du findest eine Realität vor die dir nichts anhaben kann, in allen Lebenslagen.

Centres d'intérêt

Modellbau, schreiben, Oldtimer...

Je recherche

Weisheit, immer mehr und weiss dennoch nicht ob ich welche habe. Aber was ich weiss, gebe ich gerne weiter.

Je propose

Ein freundliches Lächeln

Ma journée idéale

Wenn es Frieden gibt überall und Jesus unser König ist. Das nähmlich beachte: "Jesus ist von ganzem Herzen demütig und lieb."
Commentaires
Login
karelinndna115
karelinndna115 15.12.2013 à 16:46
Tachjen

hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;
lg

See You
Unikat 02.02.2012 à 23:33
Heute habe ich noch keine Inspiration für einen Kommentar. Das aber könnte sich noch ändern, Peter