Derniers visiteurs de Velly

Velly (35)

Velly

Visiteurs

11 visiteurs depuis 18.12.2012

Etudes

Logistik

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur

DB Schenker

Poste

Bachelorant

Membre de

Leo Club

A propos de moi

Hey, ich bin 24 Jahre alt und studiere Logistik Management an der Fontys Hochschule in Venlo. Für meine Bachelorarbeit bin ich 5 Monate bei DB Schenker in Zürich aktiv und suche dafür eine bleibe. Ich bin offen, ordentlich, unternehmungsfreudig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe vor einem Jahr schonmal in einer WG in Finnland während meines Auslandssemesters gewohnt. Englische Verständigung wäre auch kein Problem. Treibe gerne Sport und fahre leidenschaftlich gerne Ski. Sind sonst noch Fragen, gerne per Mail.

Centres d'intérêt

Ausdauersport, Skifahren

Je recherche

Eine coole WG mit unternehmungsfreudigen Leuten.

Musique

House
Commentaires
Login